Cyberversicherung - Schaden melden

Melden Sie uns Ihren Cyber-Schaden schnell und einfach telefonisch.

Die Schadenmeldung kommt so direkt bei dem richtigen Schadensachbearbeiter an und kann ohne Umwege bearbeitet werden. Für eine sichere Übertragung Ihrer Daten haben wir gesorgt.

Schaden-Hotline

0711 1695-1520
Montag bis Freitag von 7:45 bis 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr

So einfach geht’s:

1. Schaden unverzüglich melden.

Über einen Schaden zur Cyberversicherung setzen Sie uns bitte unverzüglich in Kenntnis. Nur dann können wir Sie über den Umfang des Vertrags und die weitere Vorgehensweise im Schadenfall informieren.

2. Absprachen treffen.

Bitte erteilen Sie keine Aufträge zu Datenrettung/-löschung ohne sich diesbezüglich vorab mit uns abgestimmt zu haben.

Unterlagen können unkompliziert und schnell per Mail an uns gesandt werden. Bitte vergessen Sie für eine reibungslose Zuordnung der Unterlagen nicht, die Schadennummer im Betreff bzw. bei Übersendung der Unterlagen anzugeben.

Unsere Tipps helfen im Fall des Schadens eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.